Neu im Kursprogramm: Beikost Kurs & Baby Led Weaning

Wie es nach der Zeit des Stillens oder Fläschchen weiter gehen soll ist für viele von uns ein genauso spannendes wie auch oft sehr unsicheres Thema.

Wie finde ich unter all den verschiedenen Meinungen den passenden Weg für mein Baby und mich?

Dieser Kurs soll Dich dabei unterstützen, Euren ganz individuellen Weg zu finden! Hier spielen noch viel mehr Faktoren als die gängigen Empfehlungen eine wichtige Rolle.

Der Kurs legt neben aktuellem Basiswissen zum Thema Beikost Einführung das Hauptaugenmerk auf Dein Baby als Experte, auf Dich als mündige Entscheiderin, auf die Rolle Deiner eigenen Ernährung und auf die Rahmenbedingungen in Eurer Familie.  Zudem gibt es genügend Raum für Euren Austausch von Erfahrungen, Gedanken und Bedenken.

Ich bin Sarah Ege, Sportwissenschaftlerin, Yoga- und Pilatestrainerin, prä- und postnatal Expertin und selbst Mama. Mit diesem Workshop möchte ich Dich vor allem zurück holen in Deine eigene Intuition, in das Vertrauen in Dein Baby, ins Reinspüren und Beobachten. Und das bedeutet nicht, dass Du es ganz anders machen musst als alle Bücher es vorgeben, aber dass du es kannst, wenn es sich für Euch besser anfühlt. Mit dieser Grundlage kannst Du sicher und stressfrei die Freude am Essen bei Deinem Kind wecken.

Wo: Schwabinger Kindl, Karl-Theodor-Str.29a

Wann: 03.12. 11.00-14.00Uhr

Kosten 45€