Brigitte 

Kursleitung Pilates/Prä- und Postnatal

Zur Person

Schon als Kind war ich sehr bewegungsfreudig und habe die Freude an der Bewegung mit Reiten, Voltigieren, Gymnastik und Tanz ausgelebt.

Auch beruflich wollte ich mich sportlich einbringen und den Spaß und die Freude an der Bewegung weitervermitteln, somit absolvierte ich die Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastiklehrerin, die ich 1992 abschloss.

Durch mehrere Aus- und Weiterbildungen kann ich nun ein breites Spektrum an Kursarten anbieten.

Es ist mir ein großes Anliegen, den Frauen eine gute Körperwahrnehmung und Achtsamkeit zu vermitteln.

Persönliches: 1 Sohn, 1 Hund
Hobbys:  Triathlon- und Laufwettkämpfe

  • Staatl. geprüfte Gymnastiklehrerin
    Pilates (Matwork)

  • Latin-Moves

  • Faszientraining

  • Functional Fitness

  • XCO, Flexibar, Trampolin

  • Wirbelsäulengymnasti

  • Chi-Ball