Jenna Kanka-Tramboo 

Kursleitung Rückbildung/Prä- und Postnatal Pilates

Zur Person

Ich habe meine Leidenschaft  2012 zum Beruf gemacht und mich nach diversen Ausflügen auf  verschiedensten Gebieten in der Arbeitswelt endlich im sportlichen Bereich verwirklichen können. So kam es auch zur Gründung von Back In Shape im Jahre 2015. Nur wer seine Tätigkeit liebt, kann diese auch perfekt übermitteln, ganz nach dem Motto: „Mit dem Herz bei der Arbeit“. Meine Teilnehmer stehen immer im Mittelpunkt und mein Ziel ist es, jeden einzelnen dort abzuholen, wo er sich gerade befindet und ihn bestmöglich zu betreuen, zu unterstützen, als auch zu fordern.

  • Trainer B-Lizenz
  • Fortbildungen (Kickboxaerobic, Flexibar, Lifestyle Ernährung, Workshop zu Alternativübungen bei Verletzungen, gesundheitliche Einschränkungen und Schwangerschaft)
  • Pilates Matwork Ausbbildung
  • Gründerin von Back In Shape
  • Gelernte Hotelfachfrau
  • Persönliches: verheiratet, 1 Kind