Linda Kuhlmann 

Kursleitung Pilates/Prä- und Postnatal

Zur Person

Hi, ich bin Linda.

Ich bin gebürtige Münchnerin und glückliche Mama von zwei Kindern. Mein beruflicher Werdegang ist bislang bunt, facettenreich und mit einigen Reisen verbunden gewesen. Ich bin studierte Kunsthistorikerin, habe einige Jahre in der Modewelt und der Eventbranche gearbeitet und mich dann zur qualifizierten Pilates Trainerin weitergebildet.

Bewegung und Sport sind schon immer wichtige Bestandteile in meinem Leben gewesen. Deshalb habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.

Das Pilates-Training ermöglicht mir, meinen Körper und Geist in Balance zu halten. Hierbei gelingt es mir, aus meiner inneren Mitte heraus neue Kraft und Energie zu schöpfen. Genau das möchte ich auch in meinen Stunden weitergeben.

Pilates ist ein Ganzkörper-Training, das den Körper kräftigt, mobilisiert und dehnt. Im Vordergrund steht immer die Körpermitte. Genau aus diesem Grund ist es während der Schwangerschaft und nach der Entbindung ein so wertvolles Training. Dein Körper wird hierbei sanft gekräftigt und unterstützt.

Eben in dieser besonderen Zeit leistet dein Körper wahre Wunder. Mit Pilates gibst Du Deinem Körper etwas zurück und nimmst Dir zusätzlich Zeit für Dich.

Ich freue mich Dich.

  • Pilatestrainerin
  • Weiterbildung u. a. Pilates für Schwangere & Rückbildung