Marina Kasper 

Babymassage

Zur Person

Die Arbeit mit Eltern und ihren Babys ist für mich ein Herzensprojekt. Ich selbst habe drei Söhne und seit ich Mama bin, ist einfach nichts mehr wie vorher.
In meinen Kursstunden darf jede Familie sein wie sie ist. Es gibt keinen Dogmatismus und ich habe immer ein offenes Ohr für Euch und Eure Themen. Mamas in Interaktion mit ihren Babys zu sehen, diese Liebe miterleben zu dürfen, sie zusammenwachsen zu sehen, das möchte ich nicht mehr missen.

Ich bin zertifizierte Babymassagekursleiterin (nach H. Claussen, angelehnt an Leboyer) und zertifizierte BabySteps-Kursleiterin. Ich bilde mich kontinuierlich in den Bereichen Bindung, Stillen/Milch, Schlaf, Beikost, Handling, Tragen und Kommunikation fort.

  • Zertifizierte Babymassagekursleiterin (nach H. Claussen, angelehnt an Leboyer)
  • Zertifizierte BabySteps-Kursleiterin