Nina Braun 

Kursleitung Pilates/Prä- und Postnatal

Zur Person

Schon mein ganzes Leben lang begleitet mich eine große Begeisterung und Leidenschaft für die Bewegung. Über die Jahre wurde dieser Ausgleich für den Körper, aber vor allem auch für die Seele, zum unverzichtbaren Bestandteil meines Lebens. Bewegung macht einfach glücklich! Diese Leidenschaft möchte ich so gerne an meine Teilnehmerinnen weitergeben.

Deshalb bilde ich mich auch immer weiter fort, um beständig neue Impulse setzen zu können. Momentan begeistern mich die neuesten Erkenntnisse aus dem Faszien- und Mobility-Training, die ich auch immer wieder in meine Trainings einfließen lasse.

In meinen Stunden möchte ich Dir ein rundes Stundenbild bieten: Von Mobilisation über Kräftigung, Dehnung und Entspannung bis hin zu einer verbesserten Körperwahrnehmung und Spaß an der Bewegung.

  • Ausbildung zur NATURALFLOW®-Trainerin
  • Ausbildung zur zertifizierten Pilates Trainerin Matwork
  • Fortbildung Pilates Flex Band, Pilates New Moves, Standing Pilates sowie Pilates Postnatal
  • Ausbildung zur Trainerin für den Bewegten Rücken bei Euro Education
  • Fortbildung „Deine starke Mitte“ – Workshop Beckenboden