Nina Di Bernardo 

Stillberaterin

Zur Person

„Wir können keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Liebe.“ Mutter Teresa

Liebe Familien,
ich heiße Nina, lebe mit meinen beiden Söhnen (2008 + 2013) und meinem Mann in München-Neuhausen und arbeite als freiberufliche Stillspezialistin und Kursleiterin für Dunstan Babysprache.

Aus eigener Stillerfahrung mit meinen beiden Söhnen, weiß ich, dass der Stillstart, das Stillende, aber auch die Zeit dazwischen manchmal Probleme oder Hürden mit sich bringen.

In diesen Situationen ist es besonders wichtig, fundierte Beratung und Unterstützung zu erhalten.

Deshalb habe ich den Weg in die Stillberatung eingeschlagen und mich für die einjährige Fortbildung beim Ausbildungszentrum „Laktation und Stillen“ entschieden. So konnte ich meine eigene Stillerfahrung und Mama- Intuition mit fundiertem Fachwissen ergänzen.

Ich biete Euch individuelle, fundierte Beratung, sowie kompetente Begleitung, vor, während und gegen Ende der Stillzeit.
Damit Ihr diese ganz besondere Zeit genießen könnt.

Ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit

Eure Nina

Kontaktaufnahme & Terminvereinbarung

  • Stillspezialistin und Dunstan Babysprache Kursleiterin