Simone Schlögl 

Aromaberaterin

Zur Person

Hej, ich bin Simone.

Du fragst Dich sicherlich, wie ich als zweifache Mama und Designerin zu ätherischen Ölen gekommen bin? Ganz einfach – aus Überzeugung durch die Wirkung!

Wie immer war auch etwas Zufall im Spiel. Als ich vor meinen Kindern auf einer Weltreise in Sri Lanka eine Ayurveda-Kur machte, lernte ich das erste Mal die kraftvolle Wirkung ätherischer Öle kennen. Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit natürlichen Alternativen und lebe einen ganzheitlichen Lebensstil.

Während meiner zweiten Elternzeit lernte ich zudem die qualitativ hochwertigen und 100 % reinen Öle von dōTERRA kennen und lieben. Mit diesen zertifizierten Ölen habe ich einen Weg gefunden, um meinen Alltag in einen präventiven Wellness-Lifestyle zu verwandeln.

Um meinem Umfeld und Anderen fundiert von der Wirkung dieser Öle erzählen und berichten zu können, belegte ich verschiedene Seminare für Aromatherapie und absolvierte eine Ausbildung zur Aromafachberaterin. So erzielte ich in kürzester Zeit unglaubliche Erfolge durch die Anwendung der Öle.

Heute berate ich Kund:innen deutschlandweit und freue mich Botschafterin für natürliche Gesundheit und Wohlbefinden zu sein. 

Erfahre jetzt mehr über die natürliche Alternative für Dein Wohlbefinden und das deiner Familie auf meiner Website oder direkt hier im Aroma Workshop. Ich freu mich auf Dich!

Kontaktaufnahme & Terminvereinbarung

Termin zur Beratung bitte direkt bei Simone vereinbaren unter: 

www.aromaheldin.de 

hallo@aromaheldin.de

Instagram: simone_aromaheldin

  • Ausbildung zur Aromafachberaterin bei Dr. Elisabeth Gaudernack
  • 12-jährige Erfahrung im Bereich ganzheitlicher Lebensstil mit Ayurvedischer Lebensführung durch Kuren auf Sri Lanka und verschiedenen Seminaren
  • Erreichen des dōTERRA Leadership Status Premier