Tamara Metz 

Kursleitung Rückbildung/Prä- und Postnatal
Pilates, Massage

Zur Person

Nach meinem Gesundheitsmanagement-Studium, habe ich mich auf Sport- und Bewegungstherapie spezialisiert. Mein Antrieb: Gesundheit wird von Menschen in ihrer alltäglichen Umwelt geschaffen und gelebt: dort, wo sie spielen, lernen, arbeiten und lieben. Und ganz nach dem Motto richtet sie ihr Wirken aus.

Zu dem Schwerpunkt Frau, Mutter und Kind haben mich meine beiden großen Schwestern geführt. Ich durfte die wunderbare Erfahrung machen und sie durch ihre Schwangerschaften und den neuen Abschnitt mit Kind und als Familie hautnah begleiten. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich genieße die Arbeit mit den Frauen sehr. Es inspiriert mich immer wieder neu!

Ich freue mich auf Euch in der Praxis, als Kursteilnehmerin oder bei einer entspannenden Massage!

Eure Tamara

Kontaktaufnahme & Terminvereinbarung

Termin zur Massage bitte direkt bei Tamara vereinbaren unter: Tamara_Metz@web.de

  • Gruppentrainer A-Lizenz
  • Kursleiterin für Pilates & Pilates Prävention
  • Zertifizierte Entspannungstrainerin
  • Functional Yoga
  • Personal Trainerin
  • Gesundheitscoach