Veronica Becker 

Kursleitung Pilates Prä- und Postnatal

Zur Person

Mitte 2018 saß ich in meiner ersten Yogastunde und habe den ersten YogaGlow meines Lebens erlebt. Der YogaGlow ist für mich ein Zustand von Herzensruhe, von absoluter Glückseligkeit, von bedingungsloser Liebe für mich selbst und alles um mich herum. Ein Moment, in dem alles genau richtig ist, so wie es ist.

Yoga hat mir eine ganz neue Welt gezeigt und diese Yogaliebe versuche ich in jede einzelne Stunde zu packen. So lade ich Dich in meinen Stunden auf die Reise zu deinem YogaGlow, zu Deiner Herzensruhe, ein. Mit meinen kreativen Vinyasa Flows wirst Du Deinen Körper ganz neu kennen lernen, Kraft aufbauen, Verspannungen lösen, mehr Flexibilität im ganzen Körper erfahren und Deine eigene Balance (wieder) entdecken.

Du wirst lernen auf die Wahrhaftigkeit Deines Körpers zu vertrauen und Dich regelmäßig mit Deiner inneren Stimme – Deiner Intuition – zu verbinden. Das ist gerade in der Schwangerschaft oder als frisch gebackene Mami besonders wertvoll, denn man erfährt sooo viele Veränderungen und es ist oft nicht ganz leicht den Wellen des Lebens flexibel entgegentreten zu können.

Ich freue mich riesig, Dich auf Deinem Weg – wo immer dieser startet – abholen und begleiten zu dürfen, damit Du in Deine volle Kraft für Dich und Dein Kind kommen kannst.

Deine Veronica

Kontaktaufnahme & Terminvereinbarung

E-Mail: info@yogaglowmunich.de
Mobil: 0176/ 21 50 30 51

Man lernt nie aus. Deshalb mache ich jährlich mindestens eine Fortbildung.

  • Yoga-Vinyasa-Fortbildung
  • NLP-Practioner-Ausbildung
  • Yoga-Aerial-Fortbildung 
  • Prä-& Postnatal Fortbildung 
  • Yoga-Hatha- und Vinyasa-Ausbildung
  •